Ballagás

In diesem Schuljahr haben 49 unserer Schüler:innen ihre Gymnasialausbildung abgeschlossen. Am letzten Unterrichtstag der 4. Klassen, am 30. April, wurden unsere Absolvent:innen im Rahmen einer feierlichen Ballagás-Feier verabschiedet. Mittlerweile haben sie auch die schirftlichen Maturaprüfungen absolviert und bereiten sich nun intensiv auf die mündlichen Prüfungen vor. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg und alles Gute!

Nach oben scrollen