In diesem Schuljahr haben 49 unserer Schüler:innen ihre Gymnasialausbildung abgeschlossen. Am letzten Unterrichtstag der 4. Klassen, am 30. April, wurden unsere Absolvent:innen im Rahmen einer feierlichen Ballagás-Feier verabschiedet. Mittlerweile haben sie auch die schirftlichen Maturaprüfungen absolviert und bereiten sich nun intensiv auf die mündlichen Prüfungen vor. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg und alles Gute!















